Feedback - Schutzengel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Gabriele!
Deine liebevolle Art spiegelte mich.
Deine Sanftheit und diese Zartheit, mit der du arbeitest, ist einfach faszinierend.
Du berührst die Seele der Menschen.
Einen Menschen zu finden dem man vertrauen kann ist sehr selten, du bist so ein Mensch. Bei dir fällt es mir leicht, offen zu sein.
Dein Glaube an mich gab mir immer mehr Vertrauen zu mir selbst.
Du hast das Vertrauen, die Liebe und die Wertschätzung, in mir gestärkt.
Wodurch ich meine Selbstliebe, die Wertschätzung und das Vertrauen zu mir selbst zurückgewonnen habe!
Das Kostbarste, was es auf Erden gibt!
Dafür danke ich dir von Herzen.
Alles Liebe, Brigitte
 
Liebe Gabriele dein Feedback
Das Schicksal führte mich zu Gabriele und ihrer besonderen Arbeit, die ich seither nicht mehr missen möchte!
Bei ihr fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl aufgehoben und verstanden.
Sie nahm mich führend an der Hand und zeigte mir Dinge, die sonst vermutlich verborgen geblieben wären.
In ihrer Arbeit ist Gabriele sehr einfühlsam und schafft es auch bei schwierigen Themen einem die nötige Energie zu geben bzw. Themen in die Heilung zu bringen, sodass man gestärkt und befreit nach einer Sitzung weitermachen kann.
Mit ihrer Hilfe konnte ich für mich persönlich schwierige Themen in die Heilung bringen.
Da erfuhr ich das erst mal Selbst, dass Heilung kurz rasch und schmerzlos funktioniert und funktionieren kann.
Ich schätze Gabrieles Arbeit sehr und bin froh, dass ich ihre Arbeit in Anspruch nehmen darf.
Julia
 
Ich habe Gabriele Konrad, als ich sie als Veranstalterin der Messe Festival der Sinne vor knapp 4 Jahren kennenlernte, als eine sehr feinfühlige spirituelle Jung-Unternehmerin erlebt, die mit beiden Beinen am Boden steht.
Schon mit ihren aller ersten Vortragsthemen hat sie es geschafft, die Räumlichkeiten mit Interessenten zu füllen.
Durch ihre ruhige Art und wertschätzenden Umgang mit den Menschen ist sie auch in der spirituellen Beratung sehr erfolgreich.
Ich empfehle sie gerne weiter.
Über die Jahre hat sich unser Verhältnis über eine reine Kundenbeziehung hinaus ins Private hinein weiter entwickelt und ich freue mich, dass wir jetzt (Sommer 2015) das erste gemeinsame Event (Urlaub & Kreativität) miteinander veranstalten.
Eva Laspas, Inhaberin www.festival-der-sinne.at
 
Liebe Gabriele!
Danke, dass du auf meinen Weg gekommen bist, du bist ein wunderbares Geschenk in meinem Leben.
Alles Liebe Claire

Liebe Gabriele, ich danke dir von Herzen.
Ich bin überwältigt von dem was du aus der Ferne vollbracht hast.
Das war ein unglaubliches Erlebnis.
Kaum zu glauben, mir geht es jetzt so richtig gut.
Christoph
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü