Angebote - Schutzengel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Bewusstseinsbildung:

Du bist was Du von Dir glaubst dass Du es bist.
Mit der Neugierde und Freude Deines inneren Kindes die Geheimnisse des Lebens entdecken und erforschen.


Ausbildungsreihe "Schönheit einmal anders":

siehe Aktuelles

Just Women® Seminar:

RÜCKKEHR ZUR SELBSTERMÄCHTIGUNG:
 
NEUE WEGE GEHEN – NEUES DENKEN
 
siehe Aktuelles


Einzelsitzungen:
 
Psychisches oder körperliches Unwohlsein, was tun?
 
Ich biete energetische Hilfe mit Herz an!
 
Bei meinen Ausbildungen wurde ich selbst durch meine Themen geführt und konnte so effizient meine Blockaden lösen.
 
Urteilsfrei hole ich dich dort ab, wo du gerade bist, um dich in Liebe mit dem Gefühl der Leichtigkeit deinem Ziel näher zu bringen.
Heute finde ich es im Gegensatz zu früher sehr angenehm und hilfreich bei meiner Arbeit in den Energiefeldern Dinge wahrzunehmen oder zu sehen, wodurch deine Selbst-Heilungskräfte schneller gezielt aktiviert werden können.


Meditationsabende, monatlich:
 
In einer Gruppe von Frauen (Interessierte sind herzlich willkommen) werden aktuelle Themen auf energetischer Ebene den Teilnehmerinnen näher gebracht.
In der, von den anwesenden Lichtwesen und Engeln geführten von mir gesprochenen Meditation werden diese Energien gefühlsmäßig bzw. bildlich wahrgenommen und mit diversen Übungen integriert.
Das.Ankommen bei sich selbst ist ein herrliches Gefühl und ein zeitloses Auftanken für Körper Geist und Seele.
Die Folge dieser Leichtigkeit ist viel Lebensfreude und Spaß in der Gruppe.
Mit diesen angenehmen hochschwingenden Energien erfüllt und aufgefüllt fällt es wieder viel leichter, die Aufgaben im Alltag zu meistern.
 
Diese Abende sind ein Ausschnitt von den faszinierenden effizienten Energien, die dich bei meinen Seminaren und Workshops erwartet.
 
 
Seminare und Workshops:
 
Wie beim Punkt Meditationsabende schon beschrieben, ist es aufgrund der längeren verfügbaren Zeit beim Seminar und Workshop leichter, möglich in tiefere Schichten vorzudringen.
Laut mehreren Rückmeldungen von Seminarteilnehmerinnen sind 2 Tage Seminar gefühlte 2 Wochen zeitloses liebevolles Sein mit sich selbst.
Was kannst du erwarten:
Dir selbst näher zu kommen, dich selbst immer mehr zu entdecken, zu verstehen und anzunehmen, dich fühlen die Liebe zu dir selbst aktivieren und damit die eigenen Kräfte und Fähigkeiten in Leichtigkeit immer mehr in diese Welt zu bringen. Zu erkennen, dass wir selbst die Baumeister unseres Lebens sind.
Liebevolle einfühlsame Hilfestellung beim Erkennen von Ursache und Wirkung.
 
Auf Anfrage halte ich meine Seminare und Workshops gerne auch in deiner Region.
Organisiere mein Seminar für dich und deine Freunde. Ab 11 Teilnehmer/innen komme ich in den Ort deiner Wahl, wenn er von mir aus leicht erreichbar ist.
Für die Person, die sich mit mir in Verbindung setzt und alles organisiert, ist das Seminar kostenlos.


Energetische Hausreinigung:
 
Ein gründlicher Hausputz oder die Generalsanierung eines Hauses oder einer Wohnung sind zu wenig um ein sauberes Heim zu haben.
Energetischer Schmutz bleibt trotzdem vorhanden.
Niemand möchte im Müll leben, das macht man aber, wenn die energetischen Rückstände von Gedanken, Worten und Taten nicht beseitigt werden.
Sie verflüchtigen sich nicht von alleine.
Die Energien können uralt sein,
Sie bleiben dort, wo sie entstanden sind.
Sie verschwinden erst dann auf Nimmerwiedersehen, nachdem sie erkannt und fachgerecht energetisch geheilt und versorgt wurden.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü